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  • Ausbau der B299 westlich von Erharting

    Ausbau der B299 westlich von Erharting

    Auftraggeber: Straßenbauamt Rosenheim
    Ingenieurbüro: Straßenbauamt Rosenheim
    Bauzeit: 16 Monate
    Auftragssumme: 2,30 Mio. €

    • BW1 Neubau der Brücke über den Isenkanal (B299)
      Rahmenbauwerk mit einem Überbau aus vorgespannten Fertigteilträgern mit Ortbetonergänzung (Stützweite ca. 32 m) Kolksicherung mittels Spundwände Gründung: Bohrpfähle
    • BW2a Neubau der Brücke über die Isen
      Radwegbrücke mit massiven Widerlagern und Fertigteilüberbau
      (Stützeweite ca. 15 m)
    • BW3a Neubau der Brücke über den Isenmühlbach
      Radwegbrücke mit massiven Widerlagern und Fertigteilüberbau
      (Stützeweite ca. 15 m)
    • BW4 Neubau der Brücke über den Schwarzgraben (B299)
      Rahmenbauwerk mit Überbau aus Vollplattenquerschnitt
      (Stützeweite: ca. 18 m)
      Gründung: Bohrpfähle
      BW5 Neubau der Brücke über den Schwarzgraben (B299)
      Rahmenbauwerk mit Überbau aus Vollplattenquerschnitt
      (Stützeweite: ca. 15 m)
      Gründung: Bohrpfähle
    • Straßenbau Herstellung des Straßenoberbaus für ca. 1,6 km Bundesstraße
      Immobilisierung von ca. 950 to teerhaltigem Material
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  • BAB A8 München Ost " Salzburg " Hochfelln Neubau der Unterführung BW 157 + Verbreiterung der A8

    BAB A8 München Ost " Salzburg " Hochfelln Neubau der Unterführung BW 157 + Verbreiterung der A8

    Auftraggeber: Staatl. Bauamt Traunstein
    Ingenieurbüro: Staatl. Bauamt Traunstein
    Bauzeit: 9 Monate
    Auftragssumme: 1,10 Mio. €

    • 320 m³ Beton
    • 90 to Baustahl
    • 18.000 m³ Erdbewegung
    • 360 m² Spundwände
    • 270 m Temp. Verpressanker
    • 4.000 to Asphaltmischgu
  • B 588 Ausbau u. Verlegung bei Mitterskirchen Bauwerk 3.1

    B 588 Ausbau u. Verlegung bei Mitterskirchen Bauwerk 3.1

    Auftraggeber: Straßen- und Wasserbauamt Pfarrkirchen
    Ingenieurbüro: Straßen- und Wasserbauamt Pfarrkirchen
    Bauzeit: 9 Monate
    Auftragssumme: 0,60 Mio. €

    • 540 m³ Beton
    • 4 Stück Betonfertigteilträger
    • 50 to Baustahl
    • 4.800 m³ Erdbewegung
  • Ortsumfahrung Grabenstätt Neubau einer Brücke über die Drotheenstraße BW 4

    Ortsumfahrung Grabenstätt Neubau einer Brücke über die Drotheenstraße BW 4

    Auftraggeber: Staatliches Bauamt Traunstein
    Ingenieurbüro: Staatliches Bauamt Traunstein
    Bauzeit: 11 Monate
    Auftragssumme: 0,79 Mio. €

    Gewerke
    Erdarbeiten, Brückenbauarbeiten, Straßenbauarbeiten

    • 1.550 m³ Beton
    • 6.800 m³ Erdbewegungen
    • 65 to Gurtungsträger
    • 135 to Betonstahl
    • 1.800 m² Stahlspundwand
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  • BAB A 94 München-Pocking (A3) BW K 64/2 Überführung der Eisenbahnlinie Mühldorf " Neumarkt

    BAB A 94 München-Pocking (A3) BW K 64/2 Überführung der Eisenbahnlinie Mühldorf " Neumarkt

    Auftraggeber: Autobahndirektion Südbayern
    Ingenieurbüro: Autobahndirektion Südbayern
    Bauzeit: 6 Monate
    Auftragssumme: 1,00 Mio. €