Besondere Rahmenbedingungen: Herstellung von Rammrohrgründungen DN 600 L = 6m mit einem Rammgerät unter Halbseitensperrung der B 472.
Nürnberg – Strecke 5943 LSW Minervabrücke
Auftraggeber: DB Projektbau München Bauleitung: DB Projektbau München Bauüberwachung: Rail Ing GmbH, Arnstein Planer: Steinbacher Consult, Neusäß Bauzeit: 20 Monate Auftragssumme: 4,3 Mio €
Gesamtlänge: 4.700,00m
4000 m Gründung mit Rammrohren d = 508mm L = 3,0 m bis 6,0m
3260m² Sockelelemente aus Stahlbeton
13350m² Lärmschutzwandelemente aus Aluminium
645m² Lärmschutzwandelemente aus Beton
276 to Profilstahl – Pfosten HEB 160 / HEM 160
1000m² Unterkonstruktion für Photovoltaikanlage
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Gabionen entlang der DB, A 94 Abschnitt Ampfing – Heldenstein