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  • B20/L2108 Umbau Knoten Wegscheid bei Burghausen

    B20/L2108 Umbau Knoten Wegscheid bei Burghausen

    Auftraggeber: Staatliches Bauamt Traunstein

    Baubeginn: 03/2010

    Auftragssumme: 0,85 Mio. € (Gesamt)

    Beschreibung: Neubau von 2 Brücken mit Stützweiten (BW 01 mit 20,9m und BW 02 mit 22,05m), Ausführung der Bauleistung als ARGE mit der Firma Max Aicher Bau GmbH & Co. KG, Freilassing


    Auszuführende Leistungen:

    • Erstellung der Brückenbauten

    • Aushub- und Erdarbeiten
  • BAB A9 Nürnberg-München, BAB A92 München-Deggendorf, Umbau AK Neufahrn

    Auftraggeber: Autobahndirektion Südbayern
    Baubeginn: 10/2009
    Auftragssumme: 0,65 Mio. €

    Auszuführende Leistungen:

    • Ostseitig des BW 121 Anbau durch die Verlängerung des vorhandenen Stahlbetonrahmens
    • Westseitig des BW 121 Anbau durch eine aufgesetzte Winkelstützwand
    • BW 121 beidseitige Verbreiterung Übf der BAB A9 über die Mauka u. ÖFW

  • Brücke K 51-1, A 94 Abschnitt Ampfing–Heldenstein

    Brücke K 51-1, A 94 Abschnitt Ampfing–Heldenstein

    Beschreibung: Brücke K 51-1, A 94 Abschnitt Ampfing–Heldenstein
    Auftraggeber: Autobahndirektion Südbayern
    Planer: Ingenieurbüro Igl, Putz& Partner
    Bauleitung AG: Autobahndirektion Südbayern, Dienststelle Regensburg
    Bauzeit: 10 Monate
    Auftragssumme: 0,90 Mio. €

    Verbaut wurden:

    • Brückenabbbruch
    • ca. 910 m³ Beton
    • ca. 12,6 to Baustahl
    • ca. 12,2 to Spannstahl
    • ca. 10.200 m³ Erdbewegung
    • Einbau einer geräuschgeminderten Übergangskonstruktion
    • Lichte Weite Überbau 18m
    • Brutto Baukosten je qm Brückentafel ca. 1.100,00 €
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  • Brücke K 50-2, A 94 Abschnitt Ampfing–Heldenstein

    Brücke K 50-2, A 94 Abschnitt Ampfing–Heldenstein

    Beschreibung: Brücke K 50-2, A 94 Abschnitt Ampfing–Heldenstein
    Auftraggeber: Autobahndirektion Südbayern
    Planer: Ingenieurbüro Igl, Putz&Partner
    Bauleitung AG: Autobahndirektion Südbayern, Dienststelle Regensburg
    Bauzeit: 10 Monate
    Auftragssumme: 0,51 Mio. €

    Verbaut wurden:

    • ca. 910 m³ Beton
    • ca. 81 to Baustahl
    • ca. 9.100 m³ Erdbewegung
    • lichte Weite Überbau 7m
    • Brutto Kosten je qm Brückenfläche ca. 1.515,00 €
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  • Brücke K49–1, A94 Abschnitt Ampfing–Heldenstein

    Brücke K49–1, A94 Abschnitt Ampfing–Heldenstein

    Beschreibung: Brücke K49–1, A 94 Abschnitt Ampfing–Heldenstein
    Auftraggeber: Autobahndirektion Südbayern
    Planer: Ingenieurbüro Igl, Putz&Partner
    Bauleitung AG: Autobahndirektion Südbayern, Dienststelle Regensburg
    Auftragssumme: 0,61 Mio. €

    Verbaut wurden:

    • 240 lfm Ortbetonpfähle
    • 340 m² Spundwände verbleibend
    • ca. 510 m³ Beton
    • ca. 65 to Baustahl
    • ca. 7.500 m³ Erdbewegung
    • lichte Weite Überbau 5,0m
    • Brutto Kosten je qm Brückenfläche ca. 2540,– €
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