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  • Lärmschutzmaßnahme in Regensburg Ost Teil 1 Strecke 5500 Regensburg – Neufahrn km 129,0 - 132,6

    Lärmschutzmaßnahme in Regensburg Ost Teil 1 Strecke 5500 Regensburg – Neufahrn km 129,0 - 132,6

    Bauherr: DB ProjektBau GmbH, Richelstr. 3, 80634 München
    Bauzeit: 24 Monate
    Auftragssumme: 3,02 Mio. €

    Leistungsumfang:

    • 2.300 m Rammrohrgründung
    • 200 to Pfosten für Lärmschutzwand
    • 1.360 m² Wandsockel aus Beton
    • 5.675 m² Wandelemente aus Leichtmetall
    • 1.000 m² Wandelemente aus Acrylglas
    • 2 Stahlbeton -Torsionsbalken mit Längen von 66m und 68m

     

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    Besondere Rahmenbedingungen:

    Die Herstellung der Lärmschutzwand erfolgt zum Teil in Nachtschichten vom Gleis aus.

  • Lärmschutzmaßnahme in Zorneding Strecke 5510 München – Rosenheim Km 27,3 – 31,0

    Lärmschutzmaßnahme in Zorneding Strecke 5510 München – Rosenheim Km 27,3 – 31,0

    Auftraggeber: DB ProjektBau GmbH, Richelstr. 3, 80634 München
    Bauzeit: 8 Monate
    Auftragssumme: 0,88 Mio. €

    Leistungsumfang:

    • 855 m Gründung mit Rammrohren
    • 50 to Pfosten für Lärmschutzwand
    • 750 m² Wandsockel aus Beton
    • 2.280 m² Wandelemente aus Leichtmetall
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    Besondere Rahmenbedingungen:

    Die Herstellung der Lärmschutzwand erfolgt größtenteils in Nachtschichten vom Gleis aus.

  • Lärmschutzmaßnahme in Rosenheim Ost 5702 Rosenheim – Kiefersfelden Km 1,4 – 2,1

    Lärmschutzmaßnahme in Rosenheim Ost 5702 Rosenheim – Kiefersfelden Km 1,4 – 2,1

    Auftraggeber: DB ProjektBau GmbH, Richelstr. 3, 80634 München
    Bauzeit: 8 Monate
    Auftragssumme: 0,74 Mio. €

    Leistungsumfang:

    • 800 m Gründung mit Rammrohren
    • 40 to Pfosten für Lärmschutzwand
    • 600 m² Wandsockel aus Beton
    • 1.790 m² Wandelemente aus Leichtmetall
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    Besondere Rahmenbedingungen:

    Die Herstellung der Lärmschutzwand erfolgt in Nachtschichten vom Gleis aus.

  • Lärmschutzmaßnahme in Kiefersfelden Strecke 5702 Rosenheim – Kiefersfelden Km 26,7 – 31,6

    Lärmschutzmaßnahme in Kiefersfelden Strecke 5702 Rosenheim – Kiefersfelden Km 26,7 – 31,6

    Auftraggeber: DB ProjektBau GmbH, Richelstr. 3, 80634 München
    Bauzeit: 8 Monate
    Auftragssumme: 0,975 Mio. €

    Leistungsumfang:

    • 810 m Gründung mit Rammrohren
    • 55 to Pfosten für Lärmschutzwand
    • 860 m² Wandsockel aus Beton
    • 2.570 m² Wandelemente aus Leichtmetall
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    Besondere Rahmenbedingungen:

    Die Herstellung der Lärmschutzwand erfolgt größtenteils in Nachtschichten vom Gleis aus.

  • Nürnberg – Strecke 5943 LSW Minervabrücke

    Nürnberg – Strecke 5943 LSW Minervabrücke

    Auftraggeber: DB Projektbau München
    Bauleitung: DB Projektbau München
    Bauüberwachung: Rail Ing GmbH, Arnstein
    Planer: Steinbacher Consult, Neusäß
    Bauzeit: 20 Monate
    Auftragssumme: 4,3 Mio €

    • Gesamtlänge: 4.700,00m
    • 4000 m Gründung mit Rammrohren d = 508mm L = 3,0 m bis 6,0m
    • 3260m² Sockelelemente aus Stahlbeton
    • 13350m² Lärmschutzwandelemente aus Aluminium
    • 645m² Lärmschutzwandelemente aus Beton
    • 276 to Profilstahl – Pfosten HEB 160 / HEM 160
    • 1000m² Unterkonstruktion für Photovoltaikanlage
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