1.  

Mayerhofer Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH

Ein leistungsstarkes und modernes Unternehmen.

Für den Erfolg eines Unternehmens steht eine konsequente Weiterentwicklung des vorhandenen Know-Hows, klare Zukunftsperspektiven, Ehrgeiz und ein kompetentes Unternehmensmanagement. Denn es gilt immer noch der Grundsatz die Qualität unserer Arbeit bestimmt die Qualität unserer Zukunft.

Als Ziel haben wir uns gesetzt, unseren Auftraggebern stets ein Bauwerk mit höchstem Qualitätsstandards zu übergeben.

Der Begriff Qualität bedeutet für uns nicht nur, die Art- u. Weise der technischen Ausführung sondern auch eine termingerechte Abwicklung.

Weiterhin reduzieren wir uns nicht auf die klassischen Tätigkeiten einer Baufirma. Wir sind ein Dienstleister, der dem Auftraggeber während jeder Bauphase beratend und unterstützend zur Seite steht.

Unser Grundsatz ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, in der die Bedürfnisse des Kunden höchste Priorität haben.


Folgende Parameter sind für uns ausschlaggebend, um unsere Ziele erfolgreich realisieren zu können:

  • ein umfangreiches Fachwissen durch jahrelange Erfahrung
  • die ständige Kommunikation mit dem Auftraggeber
  • der Einsatz von hochqualifiziertem Personal, mit stetiger Weiterbildung
  • ein umfangreicher und auf dem neuesten Stand der Technik stehender Maschinenpark
  • die Verwendung der neuesten Schal- und Verbausysteme
  • ein nach dem neuesten Stand der Technik speziell auf den Bau zugeschnittenes EDV-Netzwerk

Die Geschäftsleitung

Unternehmensgründer Dipl.-Ing. (FH) Adolf Mayerhofer, geschäftsführender Gesellschafter Dipl.-Ing. (FH) Christian Mayerhofer, Kaufmännische Geschäftsführung Erna Mayerhofer